Die Zeugin. - Sandra Brown (1998)
ISBN 3442350123
Genre Romantisches Buch
Verlag Blanvalet
Erscheinungsdatum Mai 1998
Format Broschiert
Übersetzer Christoph Göhler
Handlung
Nach einem schweren Autounfall wird die junge Kendall mit ihrem drei Monate alten Säugling ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Wagens überlebt die Karambolage nur mit schweren Verletzungen und einem vollständigen Gedächtnisverlust.

Als er wieder zu sich kommt, stört ihn allerdings, daß die junge Frau an seinem Bett ihn als ihren Ehemann ausgibt. Er spürt, daß sie einige Schilderungen des Unfallhergangs zurechtrückt.

So umkreisen sich die beiden und belauern sich gegenseitig. Keiner von ihnen möchte einen Fehler machen und sie trauen sich beide nicht über den Weg. Krimi-Fans, die Joy Fielding und Minette Walters schätzen, werden von Sandra Brown nicht enttäuscht sein. Sie hat eine Fülle falscher Fährten ausgelegt, auf die ihre Protagonistin Kendall den Leser lockt, immerhin ist sie eine fabelhafte Anwältin und -- das gehört berufsbedingt dazu -- eine geborene Lügnerin. --Manuela Haselberger

Persönliche Details
Besitzstand In Sammlung
Index 347
Gelesen Ja
Links Amazon Germany
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 7,59 €
Seitenanzahl 505