7 Zwerge: Männer allein im Wald - 7 Zwerge - Männer allein im Wald (2004)
Genre Comedy
Datum Filmveröffentlichung 2004
Land Germany
Sprache German
Altersfreigabe FSK-0
Laufzeit 90 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Otto Waalkes Bubi, Bubi's Vater, Bubi's Mutter
Mirco Nontschew Tschakko
Boris Aljinovic Cloudy
Markus Majowski Cookie and Cookies Mutter
Heinz Hoenig Brumboss
Helge Schneider Der weisse Helge
Ralf Schmitz Sunny
Cosma Shiva Hagen Schneewittchen
Nina Hagen Königin
Hans-Werner Olm Spliss
Atze Schröder Hofnarr
Christian Tramitz Jäger
Rüdiger Hoffmann Spieglein an der Wand
Norbert Heisterkamp 8. Zwerg
Tom Gerhardt Gefängniswache
Eva Maria Hagen Grossmutter
Mavie Hörbiger Rotkäppchen
Harald Schmidt Bewerber zum Hofnarr
Martin Schneider Speedy
Hilmi Sözer Palastwache
Hans Werner Olm
Markus Marjowski
Mitarbeiter
Regisseur Swen Unterwaldt Jr.
Autor Swen Unterwaldt Jr.
Autor Bernd Eilert
Produzent Bernd Eilert
Produzent Bastian Griese
Kamera/Fotographie Jo Heim
Komponist Joja Wendt
Produzent Otto Waalkes
Regisseur Sven Unterwaldt Jr.
Autor Sven Unterwaldt Jr.
Handlung
Es war einmal ... ... in einem finsteren Wald. Da lebten sieben Zwerge frisch, frech, fröhlich und vor allem frei von jenen Wesen, die einem bekanntlich jeden Spaß verderben können: Frauen. Das glaubten jedenfalls Männer allein im Wald. Aber dann kommt doch eine: Scheewittchen, auf der Flucht vor der bösen Königin. Und die will einfach nur dableiben. Das ist schon schlimm genug. Doch es kommt noch schlimmer! Schneewittchen wird entführt und aus einer Männerselbsthilfegruppe wird eine Frauenbefreiungsgruppe: Die Zwerge müssen raus aus dem Wald und rein in ein Abenteuer, das die Gebrüder Grimm sich nicht hätten träumen lassen ...
Bonusmaterial
Scene Access
Commentary
Movie Trailer
Deleted Scenes
DVD-Rom Content
- Audiokommentar des Regisseurs - Programmvorschau- "Das Andere Ende" (ca. 90 Sek.)- DVD-ROM Part (Desktophintergründe, Bildschirmschoner, Demo-Version PC Spiel- Die geheime Seite (Web-Link)
Persönliche Details
Index 2
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 25.09.2005
Links Amazon Germany
DVD-Shop
Archivierungssystem
Details der Edition
Edition Einzel-DVD
Barcode 050582250886
Region 2
Erscheinungsdatum 30.04.2005
Verpackung Keep Case
Bildformat 2.35
Untertitel English; German
Tonspuren German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Commentary DD (Dolby Digital) Stereo
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1