Wilder Thymian & Liebe im Spiel - Rosamunde Pilcher - Liebe im Spiel, Rosamunde Pilcher - Wilder Thymian (1994)
Genre Television; Drama
Datum Filmveröffentlichung 1994
Altersfreigabe FSK-6
Laufzeit 180 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Muriel Baumeister Victoria Bradshaw
Helmut Zierl John Dunbeath
Michael Roll Oliver Dobbs
Karl Heinz Vosgerau Roddy Dunbeath
Traugott Buhre Jock Dunbeath
Rolf Becker Davey
Katrin Weisser Amanda Summers
Klaus Wildbolz Hugh Hanthorpe
Oliver Clemens Julian Reevers
Christine Reinhart Elisabeth Reevers
Heidelinde Weis Vivian Gould-Parker
Stephan Hornung
Billie Zöckler
Lutz Mackensy
Mitarbeiter
Regisseur Gero Erhardt
Regisseur Dieter Kehler
Autor Rosamunde Pilcher
Handlung
Wilder Thymian: Victoria Bradshaw ist gerade 18, als sie sich in den Theaterautor Oliver Dobbs verliebt. Doch der verlässt sie wegen einer anderen Frau. Viele Jahre später taucht er unerwartet mit seinem zweijährigen Sohn wieder bei Victoria auf. Die drei verbringen ein paar Tage in Schottland, wo Victoria den Börsenmakler John Dunbeath kennen lernt. Als Oliver überraschend abreist, zeigt sich sein wahrer Charakter: Er lässt seinen kleinen Sohn einfach bei Victoria zurück. Enttäuscht wendet sich Victoria mehr und mehr John zu. Als der bei einem Brand unter Einsatz seines Lebens den kleinen Jungen vor dem Tod rettet, weiß Victoria, wem ihr Herz gehört. Liebe im Spiel: Amanda arbeitet in Plymouth, ihr Freund Julian Reeves betreibt eine Großgärtnerei auf dem Lande. Bei einem Treffen lernt Amanda dessen Patenonkel Hugh Hanthorpe kennen. Er scheint angetan von Amanda. Als ihr Chef Amanda eine freie Mitarbeit anbietet, steht dem Zusammenleben mit Julian nichts mehr im Wege. Doch der erhält von Hugh Hanthorpe den Auftrag, sich um das Anwesen in Neuseeland zu kümmern. In seiner Abwesenheit trifft Amanda sich mit Peter Gould, dem vermeintlichen Sohn von Hugh Hanthorpe. Julian und sie driften mehr und mehr auseinander. Julians Mutter Elizabeth, die sich Sorgen um das junge Glück macht, beginnt auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Dabei stößt sie auf eine Intrige...
Bonusmaterial
Scene Access
Kein Bonusmaterial
Persönliche Details
Index 144
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 25.09.2005
Links Amazon Germany
DVD-Shop
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 828766199598
Region 2
Erscheinungsdatum 04.10.2004
Verpackung Amaray
Bildformat 4:3
Untertitel Keine Untertitel
Tonspuren German
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Disks/Bänder 1