Pilcher: Rose von Kerrymore & Blüte des - Rosamunde Pilcher - Blüte des Lebens, Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore (1999)
Genre Television; Drama
Datum Filmveröffentlichung 1999
Altersfreigabe FSK-6
Laufzeit 180 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Jenny Jürgens
Matthias Zahlbaum
Dietmar Schönherr
Daniela Ziegler
Cecilia Kunz
Susanne Uhlen
Bernd Herzsprung
Anne Brendler
Eva Kryll
Sky Dumont
Martin Gruber
Michael Kausch
Mitarbeiter
Regisseur Axel De Roche
Regisseur Gero Erhardt
Handlung
Die Rose von Kerrymore: Die Fotografin Sally Wood fotografiert in ihrer alten Heimat Dorset englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift. Unter anderem das des eigenwilligen Lord Kerrymore, der dort mit seiner Tochter Lisa lebt. Als er erfährt, dass Lisa nur hinter seinem Erbe her ist und ihn seit Jahren hintergeht, setzt er ausgerechnet Sally als Universalerbin ein. Lisa versucht die verhasste Konkurrentin zu vertreiben: Weder das Erbe soll sie bekommen noch den attraktiven Arzt Tom Winter, in den sich Sally verliebt hat. Die Ereignisse überschlagen sich, als der Lord stirbt und Sally ihr Versprechen einlösen muss. Blüte des Lebens: Das friedliche Familienleben von Ellen Parry wird bedroht, als ihre berühmte Cousine Bridget auf der Suche nach Ruhe zu Besuch kommt. Nicht nur ermutigt sie Ellens Tochter Vanessa, ein Studium im fernen London aufzunehmen. Sie versucht außerdem, Ellens Mann James, den Reedereibesitzer, zu verführen. Doch Ellen behält trotz aller Widrigkeiten ihren Optimismus und kämpft für ihre Ehe und ihr Familienglück. Selbst als sie erfährt, dass die Reederei kurz vor dem Bankrott steht...
Bonusmaterial
Kein Bonusmaterial
Persönliche Details
Index 149
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 25.09.2005
Links Amazon Germany
DVD-Shop
Archivierungssystem
Details der Edition
Edition Die Rose von Kerrymore, Blüte des Lebens
Barcode 828766315592
Region 2
Erscheinungsdatum 04.10.2004
Verpackung Amaray
Bildformat 4:3
Untertitel Keine Untertitel
Tonspuren German
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Disks/Bänder 1