Stirb langsam (1988)
Genre Action
Datum Filmveröffentlichung 1988
Altersfreigabe FSK-16
Laufzeit 127 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Bruce Willis Detective John McClane
Bonnie Bedelia Holly Gennero McClane
Reginald Veljohnson Sergeant Al Powell
Paul Gleason Dwayne T. Robinson
De'voreaux White Argyle
William Atherton Richard Thornburg
Hart Bochner Harry Ellis
James Shigeta Joseph Takagi
Alan Rickman Hans Gruber
Alexander Godunov Karl
Bruno Doyon Franco
Andreas Wisniewski Tony
Clarence Gilyard Jr. Theo
Joey Plewa Alexander
Lorenzo Caccialanza Marco
Gérard Bonn Kristoff
Dennis Hayden Eddie
Al Leong Uli
Gary Roberts Heinrich
Hans Buhringer Fritz
Mitarbeiter
Regisseur John Herzfeld
Regisseur John McTiernan
Handlung
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Mio. Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, die im obersten Stockwerk feiert, nehmen sie als Geiseln. Nur der New Yorker Polizist McClane kann entkommen. Doch alle Ausgänge sind blockiert, die Telefonverbindungen unterbrochen. Doch dann wird kaltblütig eine Geisel erschossen: McClane begreift, daß nur er eine Chance hat - völlig auf sich selbst gestellt nimmt er den bedingungslosen Kampf auf...
Bonusmaterial
Disk 1: Scene Access
Movie Trailer
Making Of...
Production Notes
Persönliche Details
Index 100
Besitzstand In Sammlung
Links Amazon Germany
Archivierungssystem
Details der Edition
Edition Special Edition, 2 DVDs im Steelbook
Barcode 010232166685
Region 2
Erscheinungsdatum 13.01.2000
Verpackung Custom
Bildformat 2.35
Untertitel English; German
Tonspuren German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 2