Collateral Damage - Zeit der Vergeltung - Verleihversion (2002)
Genre Action; Suspense/Thriller
Datum Filmveröffentlichung 2002
Altersfreigabe FSK-16
Laufzeit 114 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Arnold Schwarzenegger Gordon Brewer
Francesca Neri Selena
Elias Koteas Brandt
Cliff Curtis Claudio
John Leguizamo Felix
John Turturro Armstrong
Jsu Garcia Roman
Tyler Posey Mauro (as Tyler Garcia Posey)
Michael Milhoan Jack
Rick Worthy Ronnie
Raymond Cruz Junior
Lindsay Frost Anne Brewer
Ethan Dampf Matt Brewer
Jorge Zepeda Rocha
Miguel Sandoval Phipps
Harry J. Lennix Dray (as Harry Lennix)
Madison Mason Undersecretary Shrub
Don Fischer Paramedic
Shelley Malil Doctor
Jack Conley Forensic Specialist
Arnold Schwarzenegger
Mitarbeiter
Regisseur Andrew Dunn
Regisseur Andrew Davis
Handlung
Arnold Schwarzenegger kämpft gegen Terroristen, die seine Familie töteten. Hilflos muss der Feuerwehrmann Gordon Brewer mitansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag auf die kolumbianische Botschaft in Los Angeles vor seinen Augen getötet werden. Doch nach der Trauer überkommt ihn die blanke Wut - denn sowohl für die Terroristen als auch die US-Ermittlungsbehörden und den CIA-Agenten Brandt sind seine toten Angehörigen lediglich "Kollateralschaden": unbeteiligte Zivilpersonen, die unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Als Polizei und FBI versagen, macht sich Brewer auf eigene Faust auf in den kolumbianischen Dschungel, um sich an dem Attentäter Claudio Perrini, der sich selbst "Der Wolf" nennt, zu rächen ...
Bonusmaterial
Scene Access
Movie Trailer
Persönliche Details
Index 28
Besitzstand In Sammlung
Links Amazon Germany
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 013575463893
Region 2
Erscheinungsdatum 28.09.2002
Verpackung Keep Case
Bildformat 2.35
Untertitel German
Tonspuren German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1