Das Krokodil und sein Nilpferd - Io ston con gli Ippopotami (1979)
Genre Comedy; Action
Datum Filmveröffentlichung 1979
Land Italien
Altersfreigabe FSK-12
Laufzeit 96 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Terence Hill Slim
Bud Spencer Tom
Joe Bugner Ormond
May Dlamini
Dawn Jurgens
Malcolm Kirk
Ben Masinga
Les Marcowitz
Johan Naudé
Nick van Rensburg
Hugh Rouse
Mike Schutte
Kosie Smith
Joseph Szucs
Dawn Jürgens
Mitarbeiter
Regisseur Italo Zingarelli
Autor Barbara Alberti
Autor Amedo Pagani
Produzent Roberto Palaggi
Kamera/Fotographie Ajace Parolin
Komponist Walter Rizzati
Handlung
Südafrika: Tom, wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierfreund lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Bruder Slim engagiert sich ebenfalls für die Natur. Die Idylle könnte perfekt sein, doch der hinterlistige Spekulant Ormond stört: Er plant, die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für den Jet-Set einzurichten. Das können Tom und Slim natürlich nicht zulassen...
Bonusmaterial
Scene Access
Movie Trailer
Production Notes
Promptview
Persönliche Details
Index 54
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 06.04.2005
Links Amazon Germany
DVD-Shop
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 020974142380
Region 2
Erscheinungsdatum 26.04.2001
Verpackung Jewel
Bildformat 1.78
Untertitel German
Tonspuren German DD (Dolby Digital) Mono
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1