Banana Joe - Banana Joe (1981)
Genre Comedy
Datum Filmveröffentlichung 1981
Land Italy
Sprache Italian
Altersfreigabe FSK-6
Laufzeit 92 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
IMDb Wertung 5.5
Darsteller
Bud Spencer Banana Joe
Marina Langner Dorianne
Mario Scarpetta Manuel
Gianfranco Barra Torsillo
Enzo Garinei Ingegner Moreno
Gunther Philipp Sarto
Giorgio Bracardi Sergente Martino
Edy Biagetti
Carlo Reali Police Captain
Gisela Hahn
Nello Pazzafini Torsillo's Truck Driver
Salvatore Basile
Giovanni Cianfriglia
Benito Pacifico
Sergio Smacchi
Marcello Verziera
Gabriel Aljure
Gunter Philipp
Mitarbeiter
Regisseur Steno
Autor Mario Amendola
Autor Bruno Corbucci
Produzent Josi W. Konski
Kamera/Fotographie Luigi Kuveiller
Komponist Guido De Angelis
Komponist Maurizio De Angelis
Regisseur Stefano Vanzina
Handlung
Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. Diese wollen auf seinem schönen, unbefleckten Land einen Freizeitpark errichten. Kurzerhand wirft er sie von der Insel, doch dadurch hat sein ruhiges Leben ein jähes Ende: Ihm wird die Lizenz zum Bananenverkauf entzogen. Um seine Lizenz zurück zu bekommen, muss Joe nun einiges mehr verbiegen als seine Bananen. Schnell wird auch der Mafia klar, dass gegen Joes überzeugendste Argumente ? seine fliegenden Fäuste ? kein Kraut gewachsen ist ...
Bonusmaterial
Scene Access
Movie Trailer
Production Notes
- Originaltrailer- Bio- und Filmografie zu Bud Spencer und Gunther Philipp- Slideshow
Persönliche Details
Index 10
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 06.04.2005
Links IMDB
Amazon Germany
DVD-Shop
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 020974152440
Region 2
Erscheinungsdatum 03.07.2003
Verpackung Keep Case
Bildformat 1.78
Untertitel Deutsch
Tonspuren German DD (Dolby Digital) Mono
Layer Doppelseitig, single layer
Anzahl Disks/Bänder 1