Notting Hill - Collector's Edition (1999)
Genre Comedy; Romance; Drama
Datum Filmveröffentlichung 1999
Altersfreigabe FSK-0
Laufzeit 119 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Julia Roberts Anna Scott
Hugh Grant William Thacker
Richard McCabe Tony
Rhys Ifans Spike
James Dreyfus Martin
Dylan Moran Rufus the Thief
Roger Frost Annoying Customer
Henry Goodman Ritz Concierge
Julian Rhind-Tutt 'Time Out' Journalist
Lorelei King Anna's Publicist
John Shrapnel P.R. Chief
Clarke Peters 'Helix' Lead Actor
Mischa Barton 11-year-old Actress
Arturo Venegas Foreign Actor
Yolanda Vazquez Interpreter
Tim McInnerny Max
Gina McKee Bella 'Belle'
Emma Chambers Honey 'Hon'
Hugh Bonneville Bernie
Dorian Lough Loud Man in Restaurant #1
Mitarbeiter
Regisseur Roger Kumble
Autor Richard Hooker
Produzent Tim Bevan
Produzent Richard Curtis
Kamera/Fotographie Michael Ballhaus
Komponist Trevor Jones
Regisseur Roger Michell
Handlung
William Thacker (Hugh Grant) traut seinen Augen kaum als plötzlich Kinostar Anna Scott (Julia Roberts) seinen Buchladen im Herzen des Londoner Stadtteils Notting Hill betritt. Nervös wechselt er sein paar Sätze mit ihr und damit wäre diese traumhafte Begegnung eigentlich auch schon vorbei. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne: Wenige Minuten später stößt William auf der Portobello Road buchstäblich mit Anna zusammen. So nimmt in Londons Westend eine romantische und zugleich abenteuerliche Geschichte ihren Anfang. Doch die beiden leben in zwei völlig verschiedenen Welten. Im Blitzlichtgewitter der Sensationspresse scheint ihre Liebe keine Chance zu haben...
Bonusmaterial
Scene Access
Commentary
Movie Trailer
Deleted Scenes
Making Of...
Production Notes
DVD-Rom Content
Persönliche Details
Index 160
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 25.09.2005
Links Amazon Germany
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 030521311596
Region 2
Erscheinungsdatum 01.02.2001
Verpackung Keep Case
Bildformat 2.35
Untertitel English; French; German
Tonspuren English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
French DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Commentary DD (Dolby Digital) Stereo
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1