National Security (2003)
Genre Action; Comedy
Datum Filmveröffentlichung 2003
Altersfreigabe FSK-12
Laufzeit 85 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Martin Lawrence Earl Montgomery
Steve Zahn Hank Rafferty
Colm Feore Detective Frank McDuff
Bill Duke Lieutenant Washington
Eric Roberts Nash
Timothy Busfield Charlie Reed
Robinne Lee Denise
Matt McCoy Robert Barton
Brett Cullen Heston
Cleo King Woman in Car
Gerry Del Sol Booking Clerk
Ken Lerner Hank's Lawyer
Mari Morrow Lola
Stephen Tobolowsky Billy Narthax
Joe Flaherty Owen Fergus
Keith Cooke Ang
Mike Brady Smith
Troy Gilbert Cain
Anthony G. Schmidt Eddie
Joe Bucaro III Bratton
Mitarbeiter
Regisseur Dennis Dugan
Autor Jay Scherick
Autor David Self
Produzent Moritz Borman
Produzent Guy East
Kamera/Fotographie Oliver Wood
Komponist Randy Edelman
Handlung
Earl Montgomery (Martin Lawrence) war Kadett an der Polizei-Akademie. Er hätte ein guter Polizist werden können. Doch er ist stets rebellisch, fliegt von der Akademie und muss schließlich beim Sicherheitsdienst "National Security" anheuern. Dort sorgt er für neuen Ärger: Police Officer Rafferty (Steve Zahn) verliert wegen Earl seinen Job und fängt ebenfalls bei "National Security" an. Zu allem Überfluss müssen die beiden Chaoten-Cops jetzt zusammenarbeiten! Dabei kommen sie einer Schmugglerbande mit besten Verbindungen zur Polizei auf die Spur. Von nun an wollen ihnen Verbrecher und Polizei gleichermaßen an den Kragen. Und dabei würden sich die Partner wider Willen doch am liebsten gegenseitig umlegen!
Bonusmaterial
Scene Access
Commentary
Movie Trailer
Deleted Scenes
Music Videos
Alternatives Ende
Persönliche Details
Index 68
Besitzstand In Sammlung
Links Amazon Germany
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 030521326545
Region 2
Erscheinungsdatum 23.09.2003
Verpackung Keep Case
Bildformat 1.85
Untertitel English; German; Turkish
Tonspuren English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Commentary DD (Dolby Digital) Stereo
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1