Federn im Wind & Zerrissene Herzen - Rosamunde Pilcher - Federn im Wind, Rosamunde Pilcher - Zerrissene Herzen (2003)
Genre Television; Romance
Datum Filmveröffentlichung 2003
Altersfreigabe FSK-0
Laufzeit 178 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Erol Sander David Norris
Thomas Fritsch Paul Shaher
Carsten Speck Stephen McDowell
Marion Mitterhammer Christine Tolliver
Anja Kruse Juliet Pierce
Julia Bremermann Julia Hammond
Julia Krombach Pandora Hammond
Mark Keller Roger Willis
Antje Hagen Harriet Miners
Catharina van Veen Stefanie Willis
Karsten Speck Stephen McDowell
Günter Mack Jonathan Pierce
Peer Jäger Ernest Murphy
Jana Kilka Elena Tolliver
Mitarbeiter
Regisseur Michael Bay
Autor Rosamunde Pilcher
Komponist Richard Patrick
Regisseur Rosamunde (Buch) Pilcher
Regisseur Michael Faust
Regisseur Michael Steinke
Handlung
Federn im Wind Julia Hammond fährt mit ihrer Tochter Pandora ans Meer, wo sie sich von einem schweren Asthmaanfall erholen soll. Auf dem Weg dorthin wird Julia von einem rücksichtslosen, aber sehr charmanten Autofahrer von der Straße gedrängt. Es ist Roger Wills, der sofort heftig mit ihr flirtet. Julia hat nichts gegen einen Flirt, aber nach ihrer Trennung will sie sich auf nichts Ernsteres einlassen. Doch das ändert sich, als sie den Falkner David Norris kennen lernt. Julia spürt sofort eine Anziehungskraft, wehrt sich aber gegen ihre Gefühle. Ihre Tochter aber sucht den Kontakt zu David und hilft ihm bei den Falken. Eines Morgens wird Pandora Zeugin, wie Davids Partner, Roger Willis, alle Falken auf seinen Laster verlädt. Sie verfolgt ihn bis auf ein Schiff, mit dem er die Tiere außer Landes bringen will. Für Julia und David beginnt eine dramatische Rettungsaktion, im Zuge derer auch noch die kleine Pandora in Gefahr gerät... Zerrissene Herzen Nach ihrer Scheidung will Christina Tolliver auf dem Land ein neues Leben beginnen und sich mehr um ihre Tochter Elena kümmern. Bei der Suche nach einem geeigneten Haus trifft sie den Forstverwalter Stephen McDowell, der sich in die entzückende Frau verliebt. Für sie beendet er seine Affäre mit Juliet Pierce, der Frau seines Arbeitgebers, des wohlhabenden Gutsherren Jonathan Pierce. Juliet will seine Entscheidung nicht akzeptieren und verfolgt Stephen geradezu. Auch Christina kann Stephens Charme nicht widerstehen und verliebt sich in ihn. Auf einem Gartenfest treffen die Vier aufeinander. Eine Katastrophe bahnt sich an...
Bonusmaterial
Scene Access
Kein Bonusmaterial
Persönliche Details
Index 226
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 04.11.2006
Links Amazon Germany
DVD-Shop
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 2876722929
Region 2
Erscheinungsdatum 10.10.2005
Verpackung Keep Case
Bildformat 4:3
Untertitel Keine Untertitel
Tonspuren German DD (Dolby Digital) Stereo
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Disks/Bänder 1