Was Frauen wollen (2000)
Genre Comedy
Datum Filmveröffentlichung 2000
Altersfreigabe FSK-6
Laufzeit 121 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Mel Gibson Nick Marshall
Helen Hunt Darcy Maguire
Marisa Tomei Lola
Alan Alda Dan Wanamaker
Ashley Johnson Alex Marshall
Mark Feuerstein Morgan Farwell
Lauren Holly Gigi
Delta Burke Eve
Valerie Perrine Margo
Judy Greer Erin
Sarah Paulson Annie
Ana Gasteyer Sue Cranston
Lisa Edelstein Dina
Loretta Devine Flo
Diana-Maria Riva Stella
Eric Balfour Cameron
Andrea Taylor Inner Voice Actress
John Frazier Truck Driver
Joe Petcka Man on Street
Brian Callaway Man on Street
Mitarbeiter
Regisseur Nancy Meyers
Autor Josh Goldsmith
Autor Cathy Yuspa
Produzent Matt Williams
Produzent Susan Arnold
Kamera/Fotographie Dean Semler
Komponist Alan Silvestri
Handlung
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampange für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören was Frauen denken, und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive...
Bonusmaterial
Scene Access
Commentary
Movie Trailer
Making Of...
Game
Persönliche Details
Index 164
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 25.09.2005
Links Amazon Germany
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 321921931970
Region All
Erscheinungsdatum 22.11.2001
Verpackung Snapper
Bildformat 1.85
Untertitel English; German; Commentary
Tonspuren German DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
English DD (Dolby Digital) 5.1 Surround
Commentary DD (Dolby Digital) Stereo
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Disks/Bänder 1
Notizen

Easter Eggs:
Endlich mal wieder eine DVD, bei der sich das quizzen lohnt: Nach erfolgreicher Absolvierung des Rätsels erhält man ein paar Stimmen von der Premierenfeier.