Hör mal, wer da hämmert - Die komplette 2. Staffel (1992)
Genre Television
Datum Filmveröffentlichung 1992
Altersfreigabe FSK-0
Laufzeit 588 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Tim Allen Tim Taylor
Patricia Richardson Jill Taylor
Earl Hindman Wilson W. Wilson Jr.
Taran Noah Smith Mark Taylor
Jonathan Taylor Thomas Randy Taylor
Zachery Ty Bryan Bradley 'Brad' Taylor
Richard Karn Al Borland
Pamela Anderson Lisa
Mickey Jones Pete Bilker
Gary McGurk Dwayne
Casey Sander Rock
Jessica Wesson Jennifer Sudarsky
Will Nye Angus McLain
Virginia Watson Policewoman
Kevin Brief Man #1
Debbe Dunning Kiki Van Fursterwallenscheinlaw
Sheila Franklin Barbara
Bob Hilgenberg Man #2
Betsy Randle Karen
Mike Randleman Man #3
Mitarbeiter
Handlung
?Wie heisst die beste Heimwerker-Sendung der WeIt?? Tool-Time!! Auch in der zweiten Staffel der beIiebten TV-Comedy ?Hör mal wer da hämmert? zeigt sich, dass der selbsternannte Heimwerkerkönig Tim TayIor (Tim AIlen ? ?Santa Claus?) nicht immer ganz so geschickt mit Werkzeugen umgehen kann, wie er immer denkt. Diesmal werden unter anderem der SchIafzimmerschrank, der Rasenmäher und der ferngesteuerte Spielzeughubschrauber seiner Kinder mit ?Mehr Power? ausgestattet. Auch zu Hause hat Tim wieder aIle Hände volI zu tun. Er uns seine Frau Jill müssen einen todungIücklichen Randy trösten, der feststeIIt dass er die zwei Iinken Hände seines Vaters geerbt hat. Ihr äItester Sohn Brad glänzt in der SchuIe mehr mit Fehlverhalten, als mit guten Noten und das ständig gehänseIte Nesthäkchen Mark soII in einem Karatekurs mehr Selbstvertrauen gewinnen. AlIerdings fallen seine EItern dort mehr auf...
Bonusmaterial
Scene Access
Loose Screws: Highlights
Persönliche Details
Index 176
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 18.10.2005
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 717418044589
Region 2
Erscheinungsdatum 06.10.2005
Verpackung Custom
Bildformat 1.33
Untertitel Danish; Dutch; English; Finnish; German; Italian; Norwegian; Spanish; Swedish
Tonspuren English DD (Dolby Digital) Stereo
German DD (Dolby Digital) Stereo
Italian DD (Dolby Digital) Stereo
Spanish DD (Dolby Digital) Stereo
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Disks/Bänder 1