Pilcher: Lange Weg zum Glück & Preis der - Rosamunde Pilcher - Der lange Weg zum Glück, Rosamunde Pilcher - Der Preis der Liebe (1997)
Genre Television; Drama
Datum Filmveröffentlichung 1997
Altersfreigabe FSK-6
Laufzeit 180 Min.
Medium DVD
Farbe Farbe
Darsteller
Barbara Wussow
Harald Krassnitzer
Michael Roll
Clelia Sarto
Karin Eickelbaum
Anja Schüte
Rüdiger Joswig
Christian Leonard
Karin Dor
Eckart Dux
Siegfried Rauch
Bernd Stephan
Klaus-Peter Grap
Chaim Alexander
Mitarbeiter
Regisseur Dieter Kehler
Regisseur Rolf von Sydow
Handlung
Der lange Weg zum Glück: Die Vorbereitungen zur Hochzeit laufen auf Hochtouren, als Eleonor erfährt, dass ihr Zukünftiger sie betrügt.Enttäuscht und verzweifelt sucht sie Trost bei ihrem besten Freund Tom. Der lädt sie zu einer Fahrt ans Meer ein, wo er den Umbau des Hotels seines Bruders plant. Eleonor willigt ein und es kommt, wie es kommen muss: in einer romantischen Stunde gesteht Tom ihr seine Liebe und Eleonor gibt seinem Verlangen nach. Doch dann kommen die Zweifel. Ist die Flucht in eine Affäre wirklich das Richtige? Der Preis der Liebe: Das junge Ehepaar Henry und Alison Farland zieht mit Tochter Jenny aufs Land gezogen. Sein Förderer Jack Woodhouse hat Henry einen Posten verschafft. Doch von Anfang an wird den Farlands der Lebensstil des Gönners aufgezwungen. Allison ist todunglücklich während Henry die Situation sehr gefällt. Er beginnt sich zu verändern und fängt sogar hinter dem Rücken seiner Frau eine Beziehung mit seiner Jugendfreundin Susan an. Als dann der Amerikaner Christopher auftaucht, der verzweifelt nach einem Knochenmarkspender für seinen leukämiekranken Sohn sucht, gerät Allison in eine nahezu aussichtslose Zwickmühle...
Bonusmaterial
Kein Bonusmaterial
Persönliche Details
Index 148
Besitzstand In Sammlung
Kaufdatum 25.09.2005
Links Amazon Germany
DVD-Shop
Archivierungssystem
Details der Edition
Barcode 828766369090
Region 2
Erscheinungsdatum 04.10.2004
Verpackung Amaray
Bildformat 4:3
Untertitel Keine Untertitel
Tonspuren Deutsch Dolby Digital 2.0
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Disks/Bänder 1